Was kann das sein?

3 Antworten

Du könntest mal mit einer außenstehenden Person darüber reden die davon nichts weiß. Das hilft bei mir oft, sind zwar andere Themen aber das ist ja denk ich mal egal.

Möglich wäre ein epileptischer Anfall, den dein Freund bekommen hat.

Oder er hat einfach nur zu wenig gegessen und getrunken.

Oder ist stark unterzuckert.

Du wirst es noch rechtzeitig erfahren. Alles Gute.

BBasti89M  30.11.2023, 12:34

Es gibt gerade bei Jugendlichen auch Bewusstlosigkeit von sporadischer Ursache. Das muss nichts gefährliches sein.

Bewusstlosigkeit kann sehr viele Ursachen haben, auch zum Teil harmlose. Vermutlich wird man das medizinisch Untersuchen, aber es kann sein, dass dort einfach herauskommt, dass da nicht schlimmeres passiert.

Irgendwann wacht er auf und es kann passieren, dass man sich in die Hose pinkelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

emiirx149
Fragesteller

Naja mir geht es drum was mit mir los war ich hab sehr viele sorgen

BBasti89M  30.11.2023, 12:32
@emiirx149

Du hast einfach Angst, kannst aber zunächst nichts anderes tun, als abzuwarten und seine Eltern anzurufen und dein Beileid zu Ausdruck zu bringen.