Die Mutter meiner Freundin hat mich beim verstecken im Schrank erwischt. Was soll ich machen?

3 Antworten

Ganz ehrlich? Du hättest besser daran getan, zu den Dingen zu stehen, die Du mit Deiner Freundin angestellt hast! Sich nackt im Schrank zu verstecken, ist nämlich ein Ausdruck von Schwäche! In Deiner jetzigen Situation hilft nur eins! - Du musst die Flucht nach vorne antreten und den Eltern Deiner Freundin klar machen, dass Du nichts Unrechtes getan hast!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast jetzt die chanc zu zeigen das charactersträrke hast ruf an und morgen gehst hin und sprichs face2face oder willst in Augen der freundin ihrer Eltern und vor dir selber immer die ängstliche memme sein

Zeig Stärke und geh ans Telefon!