Was kann das sein?

3 Antworten

Für eine Anklage definitiv zu früh. Insofern wird gute Kunde in dem Schreiben stehen.

Wenn du nicht hellsehen kannst, wirst du den Brief wohl öffnen müssen um zu erfahren was drin steht.

Selbst wenn es was negatives ist, löst sich das nicht dadurch dass du den Brief nicht öffnest. Ggf versäumst du dann eine Frist o.ä

Mach den Brief einfach auf dann weißt du was Sache ist. Darüber zu spekulieren bringt dir absolut nix.