Was kann das bedeuten?

3 Antworten

Ich glaube sie mag dich

Bei meinem ersten Freund war das auch so wir haben uns gegenseitig geneckt fast schon gemobbt und schliesslich hat sich herausgestellt das wir beide voll verknallt waren und sind dann zusammen gekommen

Wow die hat es ja richtig auf dich abgesehen ( oder sie macht es einfach nur so zum spass was sehr unwahrscheinlich ist ). Ne richtige Draufgängerin! Konfrontiere sie mal mit dem dann wirst es schon erfahren.

IhrSeidCool943
Fragesteller

Glaubst du?

User00760  28.04.2024, 21:45
@IhrSeidCool943

Ja aber das zeigt das sie sehr naiv ist . ( Ist so Kindergarten vorallem das mit der Zunge ) Welche Klasse bist den?

IhrSeidCool943
Fragesteller
@User00760

Das wollte ich noch dazu schreiben eigentlich, sie macht das extra mit der Zunge das ist ihr bewusst das das so rüber kommt, eigentlich verhält sie sich sehr reif und ist auch schlau und so, wir sind beide in der 9ten

User00760  28.04.2024, 21:50
@IhrSeidCool943

Dan ist sie wohl eine Draufgängerin weil in dem Alter check man eig als Mädchen das der Junge den ersten Schritt machen soll bzw interesse zeigen soll ( erobern lassen) .

Ka find ich mied cringe aber vllt hat die nen crush auf dich aber junge klingt die cringe💀 no front