bin ich gemein?

9 Antworten

mach dir doch kein kopf ^^ was muss das muss. kleine gehässigkeiten dürfen auch mal sein.

solang man es auch erträgt das man sich selbst als mal son kommentar fängt sehe ich da keine wirklichen probleme.

im regelfall meint mans ja auch nicht so dramatisch, man muss nur wissen wo man sichs erlauben kann und wo nicht

vllt liegt das daran, dass du mit den falschen freunde, zusammen bist, wenn du mal 1 woche nichts mit deinen freunden machst, bist du schon viel netter, oder es hat irgendeinen psychologischen hintergrund

 

PS: als ich mich von meinen besten freunden getrennt hab, bin ich viel ruhiger, und nicht so aggresiv wie sonst geworden

hahahaa.. kenn ich gut!!! muss auch immer genau das aussprechen was ich denke is auch nich immer unbedingt nett.. aber entweder die leute kommen damit klar oder lassen es bleiben!!!

ich muss sagen ich fahr damit eigentlich ganz gut!!!!

ich muss ja nich everybodys liebling sein... entweder man nimmt mich so wie ich bin oder lässt es und auf leute die keine Kritik vertragen kann ich glaube ich eh sch....

ich sag das was ich denke und gut is das.. klar du musst die leute nich immer beleidigen aber manchmal muss man seine Meinung kunt tun und wenn ich denke das jemand doof is dann steck ich dem das auch ich finde das hat nix meit gemein oder so zu tun das is einfach ehrlich .... viel schlimmer finde ich wenn du vorne rum dem jenigen ins gesicht lachst und hintenrum dann deine meinung ablässt !!!

Immer schön ehrlich bleiben....

und wenn du doch genug freunde hast dann kanns ja nich sooo schlimm sein bzw.. die leute respektieren dann halt deine Meinung ;)

Wieso werden blonde Frauen immer für dumm gehalten?

Ich bin selber blond ( Naturhaarfarbe )
Und mich nerven diese ganzen Anspielungen immer...
Es werden immer so kleinen Witzchen gemacht sei es in der Schule oder daheim :(
Die Leite meinen das jetzt nicht wirklich böse oder gemein aber sie wissen gar das das manchmal echt verletzend ist.
Geht es jemandem hier genauso ? Wie geht ihr damit um ?
Ich bekomme jetzt keine Depressionen davon aber finde dieses Verhalten trotzdem gemein.
Ganz beleibt ist immer die Bezeichnung ,,Blondi,,
Warum haben wir so einen schlechten Ruf :(
Vielleicht kann mir jemand helfen...

...zur Frage

Warum sind jungs manchmal so gemein?

gerade hat mein freund mit mir schluss gemacht und wirft mir jetzt geimeinheiten an den kopf. er ist 14. warum sind jungs in dem alter meistens soooo blöd???

...zur Frage

Ich hasse meine Familie was soll ich tun?

Ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr ich bin 17m und ich will und kann nicht mehr mit meinen Eltern egal was ich mache es ist ihnen nicht recht egal was ich sage es ist falsch ich werde manchmal so abwertend behandelt und das tut mir einfach weh mir egal wie sich das für die machos hier anhört aber es ist so ich bin auch nur ein Kind und jedesmal zu wissen das ich einfach nicht perfekt bin macht mich fertig ich liebe meine Eltern wirklich aber manchmal überlegen die nicht was die zu mir sagen ich bin eigentlich gut erzogen hilfsbereit nicht dumm in der Schule nimm keine Drogen rauche nicht einfach ein normaler junge aber sie finden immer was wo sie rum meckern können so aus dem nicht und immer bin ich irgendwie schuld egal was ist ich weis einfach nicht wie ich damit umgehen kann und wenn ich weine weil es mir zu viel ist heist es wieso heulst du und die verstehen einfach nicht wie weh dir manchmal tun.  Eigentlich haben wir ein gutes und liebevolles Verhältnis aber es gibt Tage wo die einfach nur gemein sind und ich nicht weis was ich falsch mache

...zur Frage

Mein ex ist gemein:(

Also mein ex und ich haben uns getrennt ich habe jetzt schon einen neuen freund aber ich wollte mich mit meinem ex wieder vertragen aber er antwortet nicht auf die Nachrichten die ich ihm schreibe und wenn er neben mir steht und meine mum da auch steht fragt er immer meine mum was zb wie hoch hat die verloren aber könnte ja mich selber fragen . Aber das was mich richtig verletzt ist wenn ich bei meiner Freundin schlafe das er dann immer ihr schreibt das ich soooo hässlich und dumm bin und noch viel mehr und als wir noch zsm waren war ich hübsch und so woran liegt das?? Ist er eifersüchtig ? Danke schonmal für jede Antwort:)

...zur Frage

Alle hacken immer auf mir rum...

Tja, ich habe eigentlich keine probleme mit mir, aber andere müssen ständig etwas an mir kritisieren: meine haare wären zu platt, meine kleidung wäre zu langweilig, ich sähe aus wie ein lehrerin.

Ich habe sehr viel humor, und leider komme ich dann manchmal vielleicht etwas lächerlich rüber und da sagen sie: "wir wissen gar nicht wieso du so gute noten kriegst" und sagen ich wäre dumm..

Ich fühle mich dadurch richtig schlecht und weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll... Habt ihr ein paar tipps? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?