Mein ex ist gemein:(

7 Antworten

Wenn er dein Ex ist und du einen neuen Freund hast, was willst du noch von deinem Ex? Er ist sicherlich verärgert und macht seinem Ärger dadurch Luft, dass er schlecht über dich erzählt, was auch nicht in Ordnung ist. Lass ihn einfach in Ruhe, sonst bekommst du noch Ärger mit deinem Neuen wegen dem Ex und er ist ganz schnell auch wieder ein Ex.

das problem ist ich spiele tennis und wir trainieren zsm dann ist es halt nicht in ordnung das er wenn wir uns einspielen sollen unfair spielt das ist ja mein problem mit ihm sonst ist der mir sch... egal

0

Was kümmert dich die Wurst noch ? Er ist verletzt, klar , aber was kümmert es dich , ob er eifersüchtig ist , oder was er schreibt? Move on und lass den kleinen, du hast doch einen anderen Freund , kümmer dich um den :-))

Ihr habt Euch doch getrennt. Warum lässt du ihn noch so nah an dich ran und was kümmert dich, was er schreibt? Offensichtlich ist er gefrustet wegen der Trennung und will Dich runtermachen.

Bester Freund total gemein oder bilde ich mir das ein?

Hi ich und mein bester Freund wir haben uns gestritten und ich hatte ihn dann geblockt und gelöscht überall ihn immer ignoriert in der Schule und sonstwo und dann kam er mal und hat mich richtig genervt er ist mir ernsthaft 3 Stunden hinterher gerannt und hat versucht alles zu klären naja dann haben wir uns vertragen weil er am Ende was total süßes gesagt über mich was sonst kein Typ so sagen würde weil es ihm zu peinlich wäre ok und vor einer Woche haben wir uns dann wieder gestritten aber weil ich bei einem anderen Type die ganze Zeit Anhänge den er nicht mag und dann haben wir uns gegenseitig beleidigt und er war total gemein zu mir richtig gemein er hat mich verletzt obwohl bis jetzt es noch niemand geschafft hat mich zu verletzten ich hab ihn dann wieder geblockt und ignoriere ihn seitdem ist das richtig so? Naja er versucht immer besser zu sein und immer recht zu haben und kommt nicht drauf klar wenn jemand anderes Recht hat und ich hasse sowas einfach

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?