Was kann alles passieren? Ssd?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann der pc/Konsole einen Schaden nehmen oder die externe ssd?

Dem PC bzw. der Konsole und der externen SSD ist das so ziemlich egal. Nicht Ideal, jedoch ziemlich egal.

Anders geht es den gespeicherten Daten bzw. die Daten, die gerade im Prozess des Kopierens gerade auf die externe SSD geschrieben wurden. Mit etwas Glück sind diese jetzt nur noch Müll und du kannst von vorne anfangen.

Wenn während des Verschiebevorgangs ein plötzlicher Stromausfall oder ein unerwarteter Systemabsturz auftritt, kann es zu Beschädigungen der Daten auf der externen SSD kommen. Es besteht auch die Möglichkeit, dass die externe SSD oder der PC/Konsole selbst beschädigt wird.