Was jetzt machen?

3 Antworten

Schreib ihr doch dass du keinen direkten Anschluss hattest, wenn sie Lust hat würdest du dich freuen wenn man sich noch kurz sieht, wenn nicht dann hast du nichts verloren. Wenn doch, dann wird das die Stunde deines Tages, du kannst nur gewinnen. Schreibe ihr das aber auf deine Art und wirke nicht aufdringlich, verpasse der Nachricht eine knackige länge, nicht 3 Worte, aber auch keinen Roman. Und nenne sie beim Namen, oder Spitznamen am Anfang, dass kommt gut.

Sag ihr halt einfach, das du da bist und dir ihr Angebot jetzt gern annimmst oder so. Wird schon.

Ich würde ihr sagen dass ich schon wieder feststeckt und ob sie Zeit hat, da es doch recht nett wäre sich für die Wartezeit zu unterhalten.

Wenn sie das nicht möchte, dann wird sie es dir schon sagen.