Was it’s für euch das Wichtigste in Eisner Beziehung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallooooo:) In einer Beziehung kann das Wichtigste für verschiedene Menschen unterschiedlich sein. Allgemein gesprochen sind jedoch Vertrauen, Kommunikation, Respekt und Unterstützung oft Schlüsselelemente. Vertrauen ermöglicht es, sich aufeinander zu verlassen, Kommunikation fördert das Verständnis und die Verbundenheit, Respekt sorgt für Wertschätzung und Anerkennung, während Unterstützung gegenseitiges Wachstum und Wohlbefinden fördert. Natürlich können individuelle Vorlieben und Bedürfnisse die Prioritäten in einer Beziehung beeinflussen. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen davon, was in einer Beziehung wichtig ist. Wie siehst du das?

Heeyy 🫶🏻🫶🏻

Vetrauen und Ehrlichkeit wäre mir am wichtigsten 🙈 Und das man ohne zu werten über alles miteinander reden kann ☺️

Wünsche dir noch einen schönen Abend 🫶🏻

Liebe Grüsse Luna 🍀

ich kann sagen Kommunikation, somit auch vertrauen und Ehrlichkeit sind mir das wichtigste . Meiner Meinung nach baut so gut wie alles auf der Kommunikation auf . Ist die nicht da kann es sein das dein Vertrauen schwindet oder der Partner fühlt sich nicht wertgeschätzt, da keine komplimente gemacht werden nicht und darüber geredet wird . Vorlieben und wünsche, all das leidet wenn die ehrlich kommuniziert wird. Das ganze kann man ewig weiterspinnen. Bin gespannt was ihr sagt

Hey! 🤗

Vertrauen ist ein wichtiger Faktor in einer Beziehung. 😁😊

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊

MaikeHamster  17.07.2023, 20:29

Ja,das stimmt.Und Ehrlichkeit is auch ziemlich wichtig finde ich🤗🤗💋❤️💗🥰💖😍💋❤️💗

Fabi180807  17.07.2023, 20:30
@MaikeHamster

Ja ich denke es gibt mehrere Dinge 🤣🤣👍🏼💖💋❤️💋🥰🥰😘

Das man sich gegenseitig vertrauen kann :)