was ist wenn man bei der Polizei durch den Sehtest durchfällt?

2 Antworten

Da du dir offensichtlich im voraus schon Gedanken machst, rate ich dir, bei einem Optiker/einer Optikerin eine Sehtest machen zu lassen, kann ein paar Euro kosten, aber dann weisst du, ob du den Sehtest mit oder ohne Brille machen solltest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Man macht von Anfang an den Sehtest mit Brille.

PatayaGF
Fragesteller

Ja, aber wenn man bis dahin noch keine Brille gebraucht hat. Und ohne Brille dort hin geht ?

PatayaGF
Fragesteller
@frodobeutlin100

Das merkt man leider nicht. Die meisten merken es immer erst, nachdem sie einen Test gemacht haben. Nicht von sich selbst aus.