Sehtest Polizei Berlin?

1 Antwort

Wenn du eine Brille hast, nimm sie einfach mit zur Untersuchung.

Man sollte alle Fragen wahrheitsgemäß beantworten. Wenn später herauskommt, dass man nicht ordnungsgemäß geantwortet hat, kann das ein Grund für eine fristlose Kündigung sein.

Kursat0103333
Fragesteller

Klar aufjedenfall, nur hab ich bis jetzt nie eine Brille getragen und daher wusste ich nun nicht soll ich mir eine kaufen oder nicht, aber dann hole ich mir mal eine und nimm sie mit, danke für die Antwort!