Was ist wenn man als Lehrerin mal Pupsen muss?

10 Antworten

Tja, das wird wohl auf viele berufsgruppen zutreffen. Ist eine Frage des Anstandes und der guten Sitten, sich entweder zurückzuhalten, oder einen Ort aufzusuchen, wo man ungestört ist. Im Mittelalter war das etwas anders: Spruch von Dr. Martin Luther: Was rülpset und furzet ihr nicht? Hat es Euch nicht geschmecket?

ZdfFernsehgarte  08.10.2022, 15:18

Der Spruch ist erfunden, das hat er nie gesagt

Haha :D Da fällt mir doch glatt das Ereigniss von gestern ein. Unsere Deutschlehrerin stand an der Tafel und hat was an die Tafel geschrieben. Als wir Schüler einen verdächtigen Furz gemeint zu hört haben, meinte sie doch glatt: ,,Das war nicht ich. Das war der Schwamm!"

Was raus muss, muss halt raus! Auch wenn man Lehrer ist (ist halt peinlich ; eklig)

Bin mal eben auf Toilette ;)

eine Lehrerin von mir hat es mal getan und nachdem es gerochen hat,hat sie einfach einen Schüler der ersten Reihe beschuldigt...

Man tut das, was alle gut erzogenen Menschen tun. Man unterdrückt es oder verschwindet kurz zum Alleinsein.

Dann den Klassensprecher bitten,die Fenster zu oeffnen.