Was ist wenn ich träume und es dann passiert?

6 Antworten

Das haben einige Menschen. Ich träume auch von Zet zu Zeit einige Dinge, die später genau so eintreffen. Diese Träume gibt es in unserer Familie schon seit Generationen.

Im Prinzip hat jeder Mensch etwas Feinfühliges in sich, allerdings ist das bei vielen Menschen im Laufe der Zeit verlorengegangen.

Hier in Europa wird soetwas auch schnell als Humbuk abgetan. In den asiatischen Ländern ist das ganz anders.

Du bist wohl ein spiritueller Mensch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, also gaben gibt es überall, allerdings vermute ich, dass es eher eine Art Vorstellung ist, hab ich auch manchmal, da denke ich, dass irgendetwas genauso passiert, wie ich mir vorstelle. Aber es kann sein, dass du vllt Visionen oder so hast... Kp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das auch. Das erste mal ist es mir als Kind passiert da habe ich geträumt das mein Hamster stirbt und am nächsten Tag ist er gestorben. Aber niemand hat mich Ernst genommen.

Ein paar Jahre später wusste ich das etwas mit meiner Oma passieren wird. Dieses mal war es kein Traum sondern ein unheimlich starkes Gefühl das ich in mir spürte und mich auch zum weinen gebracht hat.

Meine Eltern haben mich wieder nur ausgelacht, bis meine Oma 2 Wochen später einen Epileptischen Anfall hatte und danach ein Gehirntumor bei ihr festgestellt wurde. Dann haben mir meine Eltern geglaubt.

sowas hatte ich danach noch öfter

Wenn du besonders Stark mit dem Kosmos verwoben bist kann es durchaus passieren, dass in dir Hellseherische Fähigkeiten erwachsen... unsere Zeit ist ja nichts absolutes und resultiert aus den Massebedingten Gravitationsgesetzen. Da dein Geist aber so gut wie keine Masse besitzt, gilt für den Geist das Gesetz der Gravitation nicht.

Das bedeutet Vorsehung ist für Spirituelle also geistig versierte Menschen möglich.

Auch wenn die Offizielle Wissenschaft noch ein wenig hinterherhinkt gibt es doch das Hermetische Wissen schon seit über zehntausend Jahren.

Man weiß über Vibration Frequenz, Ursache und Wirkung, Dualität und Harmonie steht alles in Verbindung miteinander. Unsere Raumzeit ist nur eine Approximation der celestialen Entität.

Also ja du bist was ganz besonderes wenn du es drauf hast die verkümmerten SInne aus alter Zeit zu aktivieren!

Das kann auch eine Art Illusion sein du erinnerst dich an einem Traum und dann erlebst du etwas und dein Gehirn denkt dass du das genauso geträumt hast obwohl du das nicht genauso geträumt hast das kann sein