Schreiend aufwachen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es kann passieren, dass man von seinem eigenen Schreien aufwacht. Ich bin sogar schon von meinem Lachen aufgewacht. Das war klasse!

Das glaub ich : D

1

wobei ich allerdings glaube, dass man noch im traum schreit und es deshalb auch niemand mitbekommt.

0
@freschdax

das könnte gut möglich sein, aber es hört sich einfach nur seltsam an, wenn mir jemand erzählt : Ich habe so schlecht geträumt, dass ich schreiend aufgewacht bin und sogar meine Mutter ins Zimmer gekommen ist

0

also ich rede zwar im schlaf aber schreien während dem schlafen das geht bei mir einfach nicht. aber vielleicht bei anderen. :)

Ich glaube auch nicht das es so etwas gibt, auch wenn das so oft in Filmen vorkommt...

der meinung bin ich ebenfalls

0

Also das klappt auf jeden Fall. Ich selbst bin noch nie schreiend aufgewacht, aber ich sagen zum Beuispiel etwas im Traum und dann sag' ich das auch in echt und dann wache ich auf :D

weshalb soll das unglaubwürdig sein? das ist sicher nicht die norm, aber durchaus möglich.

und wie kann so was passieren? Hab schon darüber gegoogelt aber nichts passenden gefunden

0
@Lilly05

man erlebt seine träume so intensiv, dass man reagiert. mancher spricht im traum... mancher schreit halt...

0

Was möchtest Du wissen?