Was ist wenn ich so wie meine Verwandte werde?

Ich habe auch Ziele, die ich erreichen will im Leben und dann lerne ich mehr dafür

Wenn ich mal so werde in 60 Jahren...., dann will ich lieber sterben

2 Antworten

Hi.

Du kannst deine Entscheidungen ja anders treffen und deine Meinung anpassen. Du kannst versuchen Umstände und Situationen aus unterschiedlichen Perspektiven heraus zu betrachten. Du kannst dir auch sagen "Opa und Oma haben jenes gemacht, ich möchte das anders machen, weil...".

Woelfin373
Fragesteller

Und was ist mit meiner Sturheit?

M3199  22.05.2024, 21:50
@Woelfin373

Da hast du ja noch sehr viel Zeit, um an diesem Charakterzug zu arbeiten.

Dann werde einfach nicht so.

Du entscheidest. Triff die Entscheidungen die dich nicht so werden lassen