Was ist, wenn der Nachbar den Amazon Gutschein eingelöst hat?

2 Antworten

Nichts weiter. Dann ist das halt so. Wäre ja einfach nachweisbar, Amazon sieht ja, wer den Gutschein einlöst.

iqKleinerDrache  30.01.2023, 17:18

meinst die haben vorher gecheckt welche code sie rein haben ... garantiert nicht. es könnte also auch der andere sein, der einen gutschein geklaut hat

Er darf Dein Paket nicht öffnen, wenn er daraus etwas entfernt, wäre es Diebstahl und Du könntest ihn anzeigen.

blue7564
Fragesteller

Er kann allerdings den Code notieren und es wieder schließen.