Was ist wenn die welt untergeht?

12 Antworten

Ich denke, wir würden versuchen, zu überleben ^^. Wenn es unmöglich ist, dass wir's schaffen, sehen wir's irgendwann ein. Erst werden alle trauern und Panik wird ausbrechen, dann wird wahrscheinlich jeder noch "seine letzten Wünsche" erfüllen wollen ^^. Aber keine Angst, das wird schon nicht passieren- und wenn, kriegen wir es wahrscheinlich überhaupt nicht mehr mit ;).

lg! :)

Auratus  30.10.2011, 22:02

früher oder später passiert das auf jedenfall , es ist nur eine Frage der Zeit... Die Erde hat in ihren Millarden Jahren schon einige dicke Katastrophen miterlebt ;)

shia96  30.10.2011, 22:09
@Auratus

Jep, aber sie ist bis jetzt noch nicht untergegangen ^^. Und wenn, kann man das höchstwahrscheinlich sowieso nicht vorhersehen und wird "spontan überrascht" :P. Viel mitkriegen & sich verrückt darüber machen wird man sich also sowieso nicht mehr können ^^.

Auratus  30.10.2011, 22:25
@shia96

joar das stimmt schon... Hängt ja auch immer von der Katastrophe ab , wenn uns was aus dem All erwischt könnte man es vorher schon mitkriegen vielleicht ist es aber auch so schnell und wird zu spät erfasst.

Wenn ein dicker Vulkan ausbricht und kein Sonnenlicht mehr auf diese Erde kommt könnte das aber auch anders aussehen. Dann würden wir das eventuell schon mitkriegen...

Vielleicht zerstören wir uns aber auch selbst , die Japaner und andere arbeiten ja dran ;)

Wenn die Erde irgendwie beschädigt wird oder es durch einer anderen Ursache zu einem "Weltuntergang" kommen würde , dann würden sich die Menschen etwas raffiniertes einfallen lassen um die menschliche Spezies am Leben zu erhalten. Eine Möglichkeit wäre, auf Raumschiffen in den unbeschreiblichen Weiten des Universums zu harren bis man einen Erden-ähnlichen Planeten findet um die übrig gebliebenen Menschen dorthin zu bevölkern.

Germanreach1
Fragesteller

An sowas habe ich auch gedacht :D Aber Raumschiffe bis wir da richtig nützliche haben...aiaiai...

Liberal  30.10.2011, 22:24
@Germanreach1

Keine Sorge Wir haben nützliche. Wenn man veröffentlichen könnte was die NASA und die Regierungen uns so verheimlichen kommen da paar Millionen Seiten raus.

Geht die Welt unter wird mit grosser Sicherheit ein riesen Chaos entstehen vor lauter Panik etc.

Und je nachdem was passiert überlebt eh nur ein winziger Bruchteil , da stehen die Chancen so schlecht wie bei nem 6er im Lotto das du darunter bist. Also versuch die letzten Tage zu geniessen oder mach beim Chaos mit...

Der Weltuntergang läuft geplant ab, deshalb gibt es eine Liste mit 147 Ereignissen, die nacheinander eintreffen werden. Warte ich schlage sie eben nach (X

Hallo, Germanreach. Laut Humanreach läuft es so: Schweigen im Walde von seiten der Regierungen - Panik -Hamsterkäufe - Einsicht ins Unvermeidlche - trotzdem Plünderungen - der Mensch ist halt so. Mmöööp - 100 Minuspunkte füür Spezies Mensch, lG.

ilknau  30.10.2011, 22:17

PS: das Ungeziefer Mensch wird trotzdem überleben, weil es so zäh wie Kakerlaken ist.

Germanreach1
Fragesteller
@ilknau

Und unsere irdischen Mitbewohner werden wohl alle versterben...wie schade...