Was ist von solchen Flüchtlingen zu halten, abschieben?
Mag Olaf Scholz auch nicht, aber das Kanzleramt ist ein Gebäude des Staates und nicht von dem Scholz.
3 Antworten
Ich werte solch ein Benehmen von einem Ausländer, noch dazu mutmaßlich einem, der sich an Leib und Leben bedroht wäht und daher das Gast- in Form von Asylrecht in Anspruch nimmt, als klares Statement:
"Ich scheixxe auf euch und euren Staat!"
Nun, es wäre respektlos, das nicht ernst zu nehmen, also sollte man ihm auch den Gefallen tun, und ihn außer Landes schaffen.
Und da wir ja auch kultursensibel sind, am besten dahin, wo er hergekommen ist.
Wenn das Deutsche machen, ist es doch sicher dieselbe Wertung von dir oder?
Sicherlich. Nur, wie ich unten schon schrieb, mit denen müssen wir selbst klar kommen. Mit Ausländern nicht.
Und wenn Du Deutsche suchst, die Deutschland für "ein mieses Stück Scheiße" halten, wirst Du auf der linksradikalen Seite vermutlich um Welten häufiger fündig werden, als bei den "AfD-Fans und Co".
Äh, und war da nicht was? Du willst allen Ernstes Deutsche Staatsbürger deportieren? Pfui, schäm Dich. 😉
Ich kenne niemanden auf "linksradikaler Seite", der Deutschland mit Dexit und Massen-Exodusauf die Angliederung an Russland vorbereiten will. Aber so ist das halt.
Du willst allen Ernstes Deutsche Staatsbürger deportieren?
Seit wann sind jene, die Deutschland zerstören wollen denn echte Deutsche? So wie die rechtsradikale AfD auch so tut, als seien 15 Millionen Deutsche keine echten Deutschen, darf ich auch jeden AfDler ebenso für einen nicht-echten Deutschen halten. ;-)
Diese Russifizierten in der AfD wollen Russen sein. Ich halte sie gewiss nicht auf, nach Russland zu migrieren.
aber das Kanzleramt ist ein Gebäude des Staates und nicht von dem Scholz.
Noch ist Scholz Kanzler und dementsprechend ist es noch sein Amtssitz. Schon kurios, was du entsprechend erfindest.
Davon mal abgesehen: Solche Randalierer gibt es auch bei uns Deutschen zu Hunderten. Warum das eine Schlagzeile und eine Frage Wert ist, erschließt sich nicht wirklich. Die Personalien werden aufgenommen, er bekommt eine Strafe (ggf. Ordnungswidrigkeit, Sachbeschädigung) und gut ist. Muss nun wegen jedem, der einen Furz ablässt, direkt das Militär anrücken oder was soll dieses Aufbauschen nun wieder?
Solche Randalierer gibt es auch bei uns Deutschen zu Hunderten. Warum das eine Schlagzeile und eine Frage Wert ist,
Nun, ich denke, es ist schon ein Unterschied, ob mein minderjähriges Kind in meiner Wohnung aus Frust über irgendetwas randaliert und auf den Wohnzimmertisch scheißt (das kann ich nicht rausschmeißen), oder ob das ein Gast täte, den ich freiwillig bei mir kostenlos wohnen und essen lasse.
Mag Olaf Scholz auch nicht, aber das Kanzleramt ist ein Gebäude des Staates und nicht von dem Scholz.
Egal was deine Meinung von Olaf Scholz ist: Er ist Kanzler und das Kanzleramt ist sein Amtssitz.
Richtig. Und sein Amtssitz ist, wie der Name schon sagt, ein repräsentatives Gebäude, das der Staat einem Regierenden "leihweise" zur Amtsausübung zur Verfügung stellt, und nicht dessen Privateigentum.
Eine Frage: Wenn das Deutsche machen, ist es doch sicher dieselbe Wertung von dir oder?
Schaffen wir dann die ganzen AfD-Fans und Co auch außer Landes? Wäre ich jedenfalls dafür.