Was ist von dieser Speisekarte euer Lieblingsessen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Überbackener Lachs 39%
Andere 22%
Kräuterseitling-Pfännchen 17%
Putenbrust mit Frischkàse-Sauce 6%
Beef Filet mit Gorgonzola-Sauce 6%
Vegane Gemüsepfanne 6%
Schinkennudeln mit Kåse überbacken 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vegane Gemüsepfanne

ich würde mir dazu die Kräuterseitlinge bestellen (falls vegan) - gute Kombi ! ;)

Andere

Hey Waldzwerg33,

ich esse gerne beim Restaurant:

  1. Überbackene Gemüse-Lasagne oder eine Standard-Lasagne
  2. Spaghetti Bolognese / Spaghetti Carbonara mit Sahne
  3. Kräuterseitling-Pfännchen mal hin und wieder

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Mittwoch 🌹

LG Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Andere

Hallo, Waldzwerg33.

Ich habe andere Lieblingsessen im Restaurant:

  • Pasta mit Bolognese-Soße.
  • Burger mit Gurke, Salat und Soße.
  • Aber natürlich auch die Standard Lasagne.
  • Schnitzel mit Pommes.

Aber wenn das Essen selbstgemacht ist, dann schmeckt es immernoch am besten.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Kräuterseitling-Pfännchen

Ich liebe Kräuterseitlinge. Großer Fan! Die Vegane Gemüsepfanne klingt allerdings auch nicht schlecht und wäre meine zweite Wahl :)

Andere

Ich würde nie im Leben eine Sache die oben steht essen, einfach weil mir sie nicht schmecken.

Lieber esss ich das was ich immer in Restaurants essse: Wiener schnitzel mit Pommes, wenn nötig auch nur Pommes :)