Was ist ungesund für uns bzw unseren Körper?

8 Antworten

Ich sag mal soo "Dosis sola venenum faci". Alles kann schädlich sein. Von wenig schlaf bis zu Kartoffel. Also Streß, kummer, Dis-Stress, wenig schlaf, Alc, Medikamente, Sonne, usw. Du kannst dich auch mit Salz vergiften und das wäre auch Schädlich oder mit grüne Stellen vond den Kartoffeln.

Super Antwort! :)

1

Rauchen, Drogen (auch kiffen), übermäßiger Alkoholgenuss, regelmäßig wenig Schlaf, schlechte Ernährung in Verbindung mit zu wenig Bewegung

Internet. Das tötet die Gehirnzellen der Jugend von heute ab !

nur bei dir bestimmt

0
@Beton10

Ich bin mir nicht sicher ob du Ironie verstehst oder nicht aber aus deinem Kommentar schließe ich mal ganz dreist, dass du sie nicht verstehst xD

0

alle tiersche Produkte + Risikofaktoren wie Tabak, Alkohol Drogen (inkl. Kaffee)

tierische Produkte sind lebenswichtig, z.B. Milch hat lebenswichtige Eiweise

0
@Magic001

das ist leider nicht so, die Proteine sind gut nur für die kälber, menschen sind aber keine. jede säugetrierspezies hat eine eigene milch, eine universelle gibt es nicht

0

Was möchtest Du wissen?