Was ist überhaupt eure Lieblingsjahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Herbst 43%
Sommer 25%
Winter 18%
Frühling 14%

16 Antworten

Herbst

Im Süden Deutschlands ist es im Sommer viel zu warm und im Winter viel zu kalt und zu viel Schnee.

Frühling ist ok, aber teilweise auch schon zu warm.

Frühling

Ich mag den Sommer überhaupt nicht. Ich komm mit Hitze nicht klar. Herbst ist auch gut. Winter ist okay.

Herbst

Ich liebe den Herbst!

Es wird kühler, das Laub verfärbt sich und das ganze Flug- und Krabbelgesockse verschwindet von der Bildfläche.

Herbst

Der Herbst. Angenehme Temperaturen, Sommerhitze vorbei, schöne bunte Farben in der Natur, Erntezeit, Nebeltage...

Ich mag alles,was die 15 Grad nicht übersteigt.Nach unten kein Limit.^^Ist mir egal,was für eine Jahreszeit.