Was ist typisch hare krishna zum Beispiel irgend ein Kleidung still oder lange Bärte?

3 Antworten

Hare Krishna chanten ( = singen ) . "Chante und sei glücklich" sagte der Gründer Srila Praphupada.

Vegetarische Ernährung ist auch typisch. Und natürlich zum schönen Gesang stets die Klangschalen.

Der orange Umhang (bei Verheirateten hellblau) ist bei uns sicherlich charakteristisch, aber ihr wirkliches Kennzeichen ist der Haarschopf bei sonstiger Glatze.

also was ich so gesehn habe sind die kahlgeschoren ohne bart und tragen lange weiße leinenkittel.kann aber sein das es auch welche mit bärten gibt.