Was ist Twitch und ist es kostenlos?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Hey ich benutze Selbst TWITCH.. Ja es ist kostenlos du kannst aber den streamen Suben und spenden.. Anmelden musst du dich nicht, du kannst den Stream zwar sehen aber dann nicht in den Chat schreiben.. Hast du noch fragen?

KarateKarl
Fragesteller

Ich will ja wenndann nur zusehen wichtig ist nur, dass keine kisten dadurch entstehen

Zockerin1102  26.05.2016, 13:46

Nein keine Sorge.. Aber am besten machst du dir ein Profil also musst Geburtstag eintragen und e-Mail Adresse dann kannst du auch folgen also spielen und sonst was, du kannst auch Flüster Nachrichten schreiben und die streamer Sachen fragen

Es ist kostenlos man kann aber spenden oder subscriben. Zu deiner 2. Frage nein, mann muss sich nicht unbedingt anmelden außer man möchte den chat und gewisse andere Sachen wie follow machen

Twitch ist kostenlos, auch ohne Anmeldung kann man Streams gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist alles kostenlos auch wenn du selbst streamen willst.

Zum schauen brauchst du keinen Acc aber zum selber streamen schon.

LG

Es ist kostenlos sie sich anzusehen und auch kostenlos selbst dort zu streamen. Account brauchst du nicht zwingend aber wenn du im Chat was schreiben willst brauchst du ihn. (Ist auch kostenlos)