Findet ihr Twitch oder YouTube besser zum Streamen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

YouTube 60%
Twitch 40%

5 Antworten

YouTube

Eigentlich Twitch, aber für deine Zwecke die du hier nicht angegeben hast eher YouTube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
YouTube

Ich würde es über YouTube machen wenn man da schon einen Kanal besitzt weil dann die Leute nicht auf Twitch rüber laufen müssen. Wenn du aber keinen YouTube Kanal besitzt würde ich es über Twitch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Twitch

Twitch ist für Streams ausgelegt, alleine deshalb hat es meiner Meinung nach, schon bessere Features.

~Juca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
YouTube

Youtube ist einfach besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
YouTube

Er wollte noch hinzufügen dass er eine Art Live-Programmieren machen wollte und er keine Spiele oder so streamen will am Anfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?