Was ist TS4_x64.exe?

3 Antworten

TS4 =The Sims4 ja logisch weil halt unter Dokumente The Sims 4 einen Ordner ablegt

Datei ausfindig machen, löschen und dann Spiel reparieren. Dauert zwar a weng, aber sollte das Problem lösen.

Vorher solltest du jedoch alle Speicherstände, mods usw. sichern.

Ich würde es blockieren es könnte ein Virus sein. Sicher ist sicher!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Idkkkk124
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich Sims 4 jetzt nicht mehr starten kann. Ich müsste halt auf „App Zulassen“ gehe, damit ich wieder Sims spielen kann. Ich weiß halt nur nicht ob in der Datei ein Virus ist oder nicht.