Was ist Starbound-Unstable?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie in den anderen Beiträgen schon steht, ist die unstable-Version mit Features vershen, die aus guten Gründen noch nicht in der Stable (Stabilen) -Version zu finden sind.

Das besondere an dieser Version ist, dass diese jeden Abend geupdated wird und somit auf dem neustem Entwicklungsstand ist. Somit kann man neue Inhalte gleich Testen.
Wie auch immer; auf Grund der vielen Bugs ist das Spiel in manchen Situationen unspielbar und es kann zu dem Verlust von Spielerdaten führen.

Ich würde dir also raten, die normale Version zu nutzen und nicht die unstable. Sollten die Updates der Unstable funktionieren und auch nützlich sein, wird die normale Version auch nach ein paar Tagen auf den neusten Stand gebracht.

Unstable heißt Unstabil

Das ist eine Version von Starbound, die neu ist und noch nicht zu Ende entwickelt wurde und deshalb noch nicht bei jedem funktioniert.

Hey,

wenn du das Wort Unstable in einem dir beliebiegen Übersetzter einfügen, wird dir der ausspucken nicht stabil , instabil oder unstabil. Wenn da nichts passiert macht es nichts, ist ein überbleibsel der entwicklung sein. Du musst mal in Steam und InGame schauen ob man auf eine Unstable version wechseln kann, wenn ja dann stamt das daher.

Ich hoffe das ich helfen konte ;-)


Mfg Beny

XXMANXXMANXX 26.08.2015, 21:44

Danke ich hab' schon sowas geahnt!

0

Was möchtest Du wissen?