Steam-Spiele wollen.nicht starten?

Der Fehler  - (Steam, Fehler, CS:GO)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal mit rechter Maustaste in der Bibliothek auf das Game und auf rechte Maustaste drücken. Unten auf Eigenschaften gehen und dann im neuem Fenster oben auf lokale Dateien. Dort findest ein Feld "Spieledateien auf Fehler überprüfen".

Etwas warten, sofern er etwas macht. Wenn er nichts macht, also alles okay ist, tut es mir leid, dann kann ich auch nicht helfen, da ich das nicht spiele (spiele Arma und da korrigiere ich das mal so, wenn was kaputt ist).

Gruß

Runner

Geh mal in deinen Ordner wo CS installiert ist, erstelle eine verknüpfung von der startdatei und zieh sie aufn deskstop dann sollte es wieder gehen...

Und wo ist das Problem es über Steam zu starten? So starte ich alle meine Spiele!