Der neu releaste BlueStacks 4 Emulator hat mir schon treue Dienste erwiesen, hatte die 3er version schon seit 2 Jahren, und bin voll und ganz zufrieden damit, voll funktionstauglich, wie ein Smartphone! Nur ein paar Werbeanzeigen dazwischen, aber diese schränken einen nicht ein!

Ich unterstütze dein Vorhaben voll und ganz! Gratuliere zu der Entscheidung, ich kann mein Handy leider nicht abschaffen, da ich beruflich davon abhängig bin :(

...zur Antwort

Wie triebgesteuert schon gesagt hat...

Mach eine .ISO Datei und kopiere sie auf einen Stick oder Festplatte die du in der Wii einsteckst...

Wennst unbedingt CD brennen willst, brauchst halt einige Programme und dass tichtige Equipment (CD-Brenner), da musst aber dann auch noch das richtige Wii-Format berücksichtigen...

...zur Antwort

Es ist nur Social Media...

...zur Antwort

Es geht nicht...

Man kann so oder so nicht sprinten im Dritten Teil

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.