Was ist der unterschied zwischen Starbound und Starbound Unstable?

1 Antwort

Bei Starbound unstable werden alle Änderungen und Updates sofort übernommen, wodurch man immer die neusten Funktionen testen kann.

Wie das Wort "unstable" jedoch schon vermuten lässt, hat ganze hat allerdings seine Nachteile. Der Character wird äußerst oft gelöscht und das Inventar ist sehr instabil. Die Funktionen sind meist noch in arbeit und nur kelinere Änderungen. Auch gibt es keine Garantie, dass das Spiel überhaupt läuft.

Wenn du also nicht grade irgendwelche speziellen Features auf ihre funktionalität überprüfen willst, brauchst du die Starbound-unstable-Version nicht ;)

Ich kann dir also nur zu dem normalem Starbound raten: Sollten die neuen Funktionen und Änderungen der unstable sich als nützlich erweisen, wird die normale Version auf den neusten (sicheren) Stand gebracht.

Was ist der Unterschied zwischen Linear und Kontrovers Erörterung?

Die Frage steht oben ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen

...zur Frage

2D Spiel (Starbound) lagt trotz: i7 4790k / GTX 780 Superclocked / SSD

Mein Starbound laggt trotz guter Hardware!

Hey, wenn ich alle Programme / Dienste geschlossen und nur Starbound offen habe, bekomme ich gerade mal 2-5 FPS! Ich bin langsam am verzweifeln! An den Treibern kann es schlecht liegen da ich GTA V auf Ultra mit 60FPS zocken kann und BF4 auf Ultra mit 120 FPS, Minecraft mit shader läuft auch mit 300-500 FPS!

Komisch!!

könnt ihr mir helfen ??? Danke im Vorraus !!

...zur Frage

Was sind die Unterschiede zwischen dem kategorischen Imperativ und dem Utilitarismus?

Was sind alle Unterschiede die euch einfallen? Möglichst ausführlich drauf eingehen. Wenn möglich auch Beispiele, dessen Beurteilung nach den beiden Ethiken unterschiedlich ausfallen würde. Vielen Dank, bitte um schnelle Antwort!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen dem Stellmoment und dem Haltemoment?

Hallo, was das Stellmoment bedeutet weiß ich schon (Zeigt wie viel Kraft der Servo auf einer Strecke hervorbringen kann), jedoch frag ich mich jetzt was das Haltemoment ist... Ist das nicht das gleiche? Kann ich mir das so vorstellen, dass das Stellmoment drückt und der Haltemoment zieht? (Oder ist das dann Halte und Stellkraft?) Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen, danke im Voraus.

...zur Frage

Lustige Übungen im Sportunterricht!?

Meine Freundin und ich müssen eine Doppelstunde Sport vorbereiten. Da es nicht so 0-8-15 Übungen sein sollen frag ich jetzt hier mal nach was ihr so kennt... Bitte um schnelle Antwort :)

...zur Frage

Was ist Starbound-Unstable?

Hey Commy! O_o

Ich habe gestern wieder mal Starbound gespielt. Nachdem ich das Spiel geschlossen hab und in meiner Bibliothek noch so geschaut habe fand ich Starbound-Unstable! Wenn ich es öffne passiert nix und Steam zeigt es mir als fremdes Spiel an?!

Weiß was es ist und kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?