Was ist so euer Fetisch?

26 Antworten

Also ich habe jetzt keinen fetisch, aber Neigungen und sexuelle Orientierung, die von der norm abweichen. Ich bin devot und masochistin auch sehr extrem, starke Vorliebe für rape game. Zudem bin ich teleiophil (stehe nur auf Männer in einem bestimmten Altersramen).

Hab da eigentlich mehrere, zb mag meine Freundin es wenn ein anderer Mann mit mir spielt. Sie möchte zusehen wie er sich von mir bedienen lässt, zb das er verlangt das ich seine Füße leider kein soll. Sie mag dicke Männer aber Unbehaart, der Mann soll mich auf seine Brust drücken zum lexxen. Und danach auch seinen Bauchnabel lexxen. Wenn ich alles geleckt habe, möchte sie von ihm gelxxkt werden und ich muss zusehen. Uns gefällt es einen dicken Mann dabei zu haben, da ich es auch gerne sehe wenn er sie berührt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei mir mehr eine Vorliebe, kein Fetisch, aber ich stehe sehr darauf meine Freundin auch mal in hautenges Latex zu stecken. Zum Glück mag sie das feeling Latex zu tragen, weil ich einfach diesen (für mich) herrlichen Anblick ausgiebig genießen will.

Dipa1972846  28.09.2019, 11:01

Sehr toll mit latex habe ich noch nicht allzu viel Erfahrung, habe ein latexmini in blau

EinfachSo01  28.09.2019, 12:57
@Dipa1972846

Natürlich fängt man erst mal mit einem kleinen Latex-Teil an. Könnte aber schon eine ganz neue und schöne Erfahrung für dich werden, so eine tolle Latex-Catsuit, auf Hochglanz poliert, also so ungefähr:

https://pbs.twimg.com/media/DORWSBbWAAA56Nl.jpg

Und beachte die kleinen Accessoires die so ein herrliches Outfit erst komplett machen. Muss nicht sein, könnte dir womöglich aber auch gefallen 😊 Leider ist so ein Outfit, auf Maß gefertigt versteht sich, nicht so ganz billig.

Fog2000  17.04.2020, 11:26
@EinfachSo01

Die Partnerin in diesem Outfit zu sehen, da würde ich das Geld aber gerne bezahlen. Das Outfit sieht klasse aus !

EinfachSo01  18.04.2020, 10:37
@Fog2000

Das Foto zeigt natürlich ein "professionelles Fetisch-Model" und die Oberweite ist sicher auch ziemlich ausgepolstert, aber es gibt solche tollen Outfits und Accessoires zu kaufen und es gibt auch real Mädels die das mögen oder die wenigstens mutig + neugierig genug sind es mal auszuprobieren. Wenn Mann dann Glück hat, mögen sie das feeling und dann werden sei eben auch "schön eingekleidet" 😀

Stehe ziemlich übertrieben auf Muskeln, Bizeps, Brustmuskeln und liebe es sie anzufassen, zu massieren und zu kneten.

Also ich bin 13/m und stehe, so vermute ich, auf Bondage und Petplay, und das schon gefühlt immer.
Lg