Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass dich wohl keine Verkäuferin auslachen wird. Ich habe es nie erlebt, im Gegenteil. Mir wurde jedes mal bestens und freundlich geholfen. Vielleicht kannst du dich einer guten Freundin anvertrauen, die mit dir shoppen gehen kann. Mache es als Wetteinsatz, Mädchenkleidung anzuziehen und verliere die Wette.

...zur Antwort

Ich wurde mal in einem Geschäft für Lack- und Latexkleidung von einer Verkäuferin überzeugt, ein Kleid anzuprobieren. Mir hat es so gut gefallen, dass ich mittlerweile auch gerne zuhause ein Kleid oder Rock anziehe. Ich finde es super bequem.

...zur Antwort

Ich habe Frauenkleidung durch meine Vorliebe für Lackkleidung kennen gelernt. Dabei habe ich ein Lackrock, Lackkleid und Lack Overknees anprobiert und fand es einfach sehr angenehm.

...zur Antwort

Es gibt auch eine große Auswahl an High Heels für die Größe 43 und mehr. Es gibt bestimmt medizinische Möglichkeiten, einen Fuß zu verkleinern, aber das wäre Irrsinn, so etwas machen zu lassen, um High Heels tragen zu können. Ich glaube auch nicht, dass du einen Arzt finden wirst, der es durchführen wird.

...zur Antwort

Die Lederhose steht dir super gut !

...zur Antwort

Leggings sind total bequem, im Sportbereich bei Männer ganz normal. Also ich sehe keinen Grund, als Junge/Mann keine Leggings tragen zu dürfen.

...zur Antwort