Was ist so besonders an New York (Vibe)?

3 Antworten

Also New York ist eine ganz schöne und berühmte Stadt in den USA!! Es gibt so viel zusehen wie Liberty Island, Ellis Island oder den Times Square!! Es gibt auch einige Rekorde und einige Hochhäuser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reisen ist mein Hobby
tataroas
Fragesteller

Glaube du warst nie da das gleiche kann uch nämlich auch sagen. Das is son0815 touridreck

Shopping, der Times Square, die Skyline, das Essen, die vielen Menschen unterschiedlicher Herkunft, 24 Stunden Stadt etc.

Ist einfach schön mit den ganzen Hochhäusern und der Freiheitsstatue 🗽.

tataroas
Fragesteller

Einfach schön .... ok wow so schööön