Was ist sinnvoll und was nicht?

4 Antworten

Sinnvolle Dinge zum Beispiel, die sind sinnvoll.

Aber was ich nicht so gut finde ist, dass sinnlose Dinge nicht so gut sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist sinvoll die Wohnung sauber zu halten, aber nicht sinvoll desinfizierene Reinigungsmittel zu verwenden, Allzweckreiniger reicht. .

chrunk  05.09.2023, 21:44

Hätze nicht gedacht das jemand diese frage ernst nimmt. Tja es gibt halt noch vernünftige leute unter uns

Vennesla  05.09.2023, 21:46
@chrunk

so ernst nehme ich die Frage nicht, habe mir aber gedacht ich antworte mal darauf.

Ich erachte es für sinnvoll Open Source Software zu nutzen an Stelle der unfreien proprietären Betriebssystemen.

nicht sinnvoll:

das die Meldung aufgehoben wurde.