Was ist schwerer - Polnisch oder Tschechisch?

1 Antwort

Jede Sprache ist schwierig wenn man sich schon mit dem Gedanken an sie herantastet, daß sie schwierig ist. Angst ist ein schlechter Lehrer.

Und je nachdem, weshalb man eine Sprache lernt kann die eine oder andere leichter zu lernen sein.

Lernt man eine Sprache wegen einem Job oder wegen einem Mädchen/Jungen ist das nunmal ein ziemlich großer Unterschied in der Motivation. ;)

Und wenn man nur aus Langeweile lernt hat man ja eh Zeit ohne Ende um es richtig zu lernen. ;)

warehouse14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung