Sprache Tschechisch lernen

9 Antworten

Hallo

Ich weiss, dass es schon jahr 2015 ist :D aber wenn du Tschechisch immer lernen möchtest, ich komme aus Tschechien und ich kann dir helfen :) irgend etwas :) vielleicht nur etwas korigieren oder klarmachen.. alles was du willst :D ;)

Hallo, hier kannst du Tschschisch lernen, schnell und kostenlos: https://languageproject2017.firebaseapp.com/

Diese Webseite gibt Übungen für die 150 am häufigsten verwendete Wörter. Du kannst sie in allen Fällen und Zeiten üben.

Tsechisch ist zwar eine schöne Sprache, aber ziemlich schwer zu lernen. Es hat 7 Fälle, komplizierte Grammatik, viele unregelmäßige Verben, und die Aussprache ist nicht ganz einfach. Wenn du es wirklich lernen willst, dann musst du damit rechnen, dass du sehr oft und intensiv üben musst.

Was möchtest Du wissen?