was ist schöner bzw besser bzw lohnenswerter..?

1 Antwort

Jeder hat andere Vorlieben.. die einen segeln lieber und sind auf dem Wasser, andere reisen lieber mit dem Wohnmobil um die Welt.

andere wiederum reisen ihr ganzes Leben lang immer nur an einen Ort, dann ist ein Ferienhaus sinnvoll..

123abcdef933
Fragesteller

vlt. wäre es das wohmmobil

wenn man eteas angst vor den wellennund weit draussen auf dem meer zusein

aber hab es erst selten erlebt und allein erst recht noch nicht

kann man das kennenlernen irgendwie odernsich damit anfreunden?

gerade wellen und wind und stürme hab ich iwie reapekt vor od da draussen zusein und nicht mehr zu wissen wo ich hin muss auf offenem meer , soeine vorstellubg macht mir angst