Was ist schlimmer :)?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Geburt 81%
Tritt zwischen die Beine 12%
Kann man nicht sagen 8%
Beides gleich 0%

13 Antworten

Tritt zwischen die Beine

Ich habe bis jetzt 2 mal einen tritt der richtig getroffen hat bekommen. Beim 1. Mal habe ich mich vor schmerz übergeben also ist es schon ziemlich schmerzhaft. War nichtmehr in der lage zu reden. Frauen wiederum können bei der Geburt noch reden. Klar schreien sie auch und es ist sicher auch verdammt schmerzhaft aber ich glaube das ein tritt in den hoden schmerzhafter ist. Der schmerz ist halt kürzer als bei einer geburt

Geburt

Ich hatte viel mitgemacht laut Hebamme und meiner Ärztin. Selbst empfand ich es nicht so, weil ich vorher noch kein Kind hatte.

Tritte kann ich nicht schreiben, aber ich denke, Tritte zwischen die Beine sind was Schlimmes!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geburt

Also, ich als Mann kann nun nur für mich sprechen, aber ich denke das nichts dem Schmerz gleichkommt den eine - natürliche - Geburt verursacht. Ein Tritt zwischen die Beine ist da erheblich kurzfristiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann man nicht sagen

Kaum einem Menschen ist wohl beides passiert, deswegen kann man das nicht sagen.

Und es kommt drauf an wie "schlimm" die Geburt abläuft, und wie extrem der Tritt war.

Geburt

Wenn man diese ohne Schmerzmittel oder Narkose durchsteht, hat zumindest man meine Partnerin behauptet und das glaube ich ihr auch aufs Wort. :-)