Findet ihr Demon Slayer Schlimm oder Brutal?

9 Antworten

Nein, weder besonders schlimm, noch besonders brutal. Dagegen bin ich mir, nachdem ich nur ein paar kurze Ausschnitte aus »Attack on Titan« gesehen habe, gar nicht mehr so sicher, ob ich den Anime wirklich sehen will.

Dosterix  19.09.2021, 20:00

Warum?

AncheCameo  19.09.2021, 20:04
@Dosterix

Na, wenn man gerade so eine Szene erwischt, in der gerade ein Mensch von so einem Riesen genüsslich verspeist wird – das finde ich schon ganz schön gruselig.

Dosterix  19.09.2021, 20:06
@AncheCameo

Aber warum willst du deswegen Demonslayer nicht mehr gucken? Ich mein das macht irgendwie keinen Sinn xD

AncheCameo  19.09.2021, 20:08
@Dosterix

Das hast du missverstanden: ich bin mir nicht sicher, ob ich mir »Attack on Titan« wirklich ansehen möchte. War vielleicht auch ein wenig unklar ausgedrückt, sorry.

Dosterix  19.09.2021, 20:11
@AncheCameo

Ah ok, dann mein Fehler. Ich kann auf jeden Fall Aot empfehlen, aber wenn du wirklich zu schwache Nerven hast, dann Guck dir lieber erstmal Nichijou an xD

ich finde demon slayer garnicht brutal! ist aber mein fav anime >0<

Geht.

Gibt definitiv brutalere Anime

Nee, das find ich nicht so Brutal.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich intensiv mit dem Thema Anime/Manga

Nein find ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue fast jeden Tag Animes