Was ist Pan?

4 Antworten

Pansexualität oder Omnisexualität ist eine sexuelle Orientierung, bei der Personen in ihrem Begehren keine Vorauswahl nach Geschlecht bzw. Geschlechtsidentität treffen. Der Begriff  Pansexualität leitet sich von der griechischen Vorsilbe pan (gesamt, umfassend, alles) ab.
Pansexualität – Wikipedia

Zu faul zum googeln oder geistig nicht in der Lage? Du hast ein Gehirn, bitte, nutzte es!.

Alles Gute.

MissEUnkreativ
Fragesteller

Meine Mobilen Daten reichen nicht um etwas zu googlen, dann wird immer angezeigt, dass ich kein Internet habe. Also hab ich das hier versucht. Brauchte dringend eine Antwort. und danke

Pansexualität bedeutet, dass sich jemand sexuell zu Menschen jeden Geschlechts hingezogen fühlt und sich in sie verlieben kann.