Was bedeutet "pansexuell"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ist eigentlich so ähnlich wie bisexualität, blos bezieht sich bisexualität auf Mann und Frau. bei der pansexualität ist das uneingeschränkt. Das heißt man fühlt sich auch zu Transexuellen, Zwittern, Intersexuellen hingezogen. Man betrachtet dabei nicht das Geschlecht sondern die Person in sich, das ist wohl das Besondere daran:)

Man hat sich auf kein Geschlecht begrenzt, das heißt man kann sich in Männer, Frauen, Transsexuelle, XX-Männer, XY-Frauen und Intersexuelle (hoffe ich habe nichts vergessen) verlieben.

Du hast eine Menge Geschlechter wie zum Beispiel nonbinary oder Transgender vergessen

0

Personen die, andere Personen lieben, aber unabhängig vom Geschlecht (so hab ich es verstanden)

Was möchtest Du wissen?