Was ist normal und was ist besser?

(Achso und falls das wichtig ist, wir sind beide 16)

6 Antworten

Hi.

Also das Deine Freundin schneller bei Fremdeinwirkung kommt ist denke ich normal. Weil das Hirn noch nicht genau weiß, was gleich kommt. So, wie wenn man sich selber kitzeln will - geht, aber nicht gut.

Dass Du die Uhr stellen kannst und ne halbe Stunde brauchst kenne ich so nicht. Am Anfang, als ich noch an meiner Technik und meiner Erregunszustandseinschätzung gearbeitet habe, habe ich auch länger gebraucht. Dann konnte ich, wenn ich denn wollte, relativ schnell. Ab dem Zeitpunkt, ab dem die Technik gepasst hatte war es eh mehr Kopfsache. Und heute ist so, dass es fast nur Kopfsache ist. Klar, ich komme nicht auf Kommando, bin ja kein Pornostar, aber wenn ich will, dann wird das und wenn ich noch nicht will, dann nicht.

Versuch doch mal, da mehr mit dem Kopf zu machen. Volle Hirnleistung auf die Empfindungen oder so (kann Dir nicht sagen, wie ich das mache, ist bei mir intuitiv).

Ich bin ganz ehrlich, es ist doch gut das es bei dir länger dauert :) dann kann man länger Spaß haben! Aber kenne es von mir auch nur zu gut.. Ich sitze da eine halbe Stunde..hole mir einen runter & nichts passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meine Freundin stört es nur das es dann lang braucht wenn sie mir ein runterholen oder blasen möchte. Was sagt ihr dazu?

Warum sollte sie das stören? Sie sollte es lieber zu schätzen wissen, dass du nicht zu früh kommst. Du kannst nichts dafür und es ist auch nichts Schlimmes, keine Sorge.

KurdiRebell
Fragesteller

Ich kann mir vorstellen das es beim Sex für sie besser ist, aber wenn sie es bei Oral bisschen nervig findet ist es doch ok oder?

Das kommt darauf an wie oft man es sich mecht je mehr desto länger kann man irgendwann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir genau das Gegenteil. Wenn mein Freund es mir macht brauche ich länger und wenn ich es mir selbst besorge, brauche ich 15 Minuten im Durchschnitt

KurdiRebell
Fragesteller

Als ob, warum? Ist doch bei euch viel einfacher oder nicht?

KurdiRebell
Fragesteller

Vor allem wenn jmd anderes für dich macht kann er ja mit der einen Hand an deine Klitoris und mit der anderen dich Fingern dann ist es doch noch schneller.

vironica18  03.05.2020, 05:55
@KurdiRebell

Ja hast vollkommen recht aber wenn ich es mir alleine mache dann bin ich fokussierter und schneller