Was ist mit Querly passiert?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ist ein Idiot! 42%
Bin absoluter Fan! 32%
Finde ihn toll, finde aber auch das er kein gutes Vorbild ist! 26%

3 Antworten

Ist ein Idiot!

Sehe ich ähnlich wie BackupBone, der Typ ist mit der Grund, dass die Supermotoszene einen immer schlechteren Ruf genießt.
Ein paar Bekannte aus der Szene, die auch regelmäßig mit dem zu tun hatten, haben daher sogar mit dem SM fahren aufgehört.

Bin ein paar mal auf Touren mit querly dabei gewesen, also muss echt nicht. Da muss man echt fahren können, dass da nichts schief geht.

Aber gut, dass so jemand mal aus dem Verkehr gezogen geht, weil zum Teil ging das einfach zu weit!

matrix791  16.03.2021, 14:41

auch die Motocrossszene ist nicht gut auf den Typ zu sprechen.

Von Experte paule312 bestätigt
Ist ein Idiot!

Der Typ ist einer der Gründe(vllt sogar DER Grund), warum man bei jedem Supermotofahrer im Rückspiegel Angst haben muss, dass der versuchte Wheelie in der Heckscheibe endet.

Auf Feldwegen kommen einem auch immer mehr Motorradfahrer entgegen. Aus dem Grund gehören solche Subjekte die das propagandieren aus dem (Strassen-) Verkehr gezogen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste
Finde ihn toll, finde aber auch das er kein gutes Vorbild ist!

Ich hoffe dass er da noch halbwegs gut rauskommt. Es gibt auch einige Sachen, die mit nicht an ihm gefallen (z.B. der krass überteuerte Shop), aber trotzdem macht er wohl den geilsten Motorradcontent

Mopednick
Fragesteller

Bin ich deiner Meinung!

Aber was ist eigentlich passiert und kann man das Video von der Verfolgungsjagt irgendwo sehen?

NewMemer69  16.03.2021, 12:56
@Mopednick

Die "Verfolgungsjagd" ging 5 sekunden. querly und die anderen waren weg, beovr die Polizei gewendet hat. guck mal auf YouTube https://youtu.be/jto5ZHWlXK4 an. Das Video geht denke ich so 2 - 4 Minuten. Aber natürlich hat RTL mal wieder schlecht recherchiert und falsche Infos verbreitet. Der Beitrag ist im Grunde nur üble Nachrede, nichts weiter. Aber dann weißt du wenigstens was los ist

BackupBone  16.03.2021, 14:09
aber trotzdem macht er wohl den geilsten Motorradcontent

Alles was per GoPro aufgenommen "geil" aussieht, ist für die öffentliche Strasse gemeingefährlich.

NewMemer69  16.03.2021, 14:19
@BackupBone

Naja, aber er weiß was er tut und er weiß, denke mal, wo seine Grenzen sind. Talent hat er.

BackupBone  16.03.2021, 14:26
@NewMemer69

Nur leider ist er nicht allein auf der Strasse, und mit der Dummheit der anderen muss man planen. Und diese Wald und Wiesen Videos richten auch ohne Gefährdung von Personen genug Schaden an.