Welchen Sumo Helm hat Querly?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Der Helm ist ein Oneal 7series in weiß/blau 

Sry Oneal 7series Camo

0

Aktuell hat er einen von Oneal aber den genauen Namen weiß ich auch nicht...

Er hat nen enduro helm, aber mach dir nix draus.

Kann ich dir nich sagen xD nen weißen :D

0

Welches Helmvisier passt auf welchen Motorradhelm?

Hallo,

ich habe einen Motorradhelm der Marke "Akira" und würde mir gerne ein neues Visier kaufen da ich gerne ein ein wenig getöntes Visier hätte, da der Helm keine Sonnenblende besitzt. Ich frage mich allerdings welche Visiere ich kaufen kann und welche nicht? Sind die Größen genormt oder passen alle Visiere auf jeden Helm? Und wenn nicht kann mir bitte jemand einen Link zu einem passendem Helm schicken?

...zur Frage

Unterschiede zwischen den O´Neal Series?

Was sind denn die Unterschiede der O´Neal Helme wie 7 und 8-Series? Ich schätze mal die Ausstattung oder? Wollte mir nämlich einen neuen Helm kaufen und frage mich das grade welchen ich mir lieber kaufen soll. Straßenverkehr. Habe hier ein Angebot gefunden und frage mich ob ich zugreifen soll oder lieber ein 7-Series Camo https://www.mx-bude.de/HELME-BRILLEN/COMBOS-HELME/ONEAL-2014-Motocross-Helm-8series-Race-Schwarz-gruen-MX-Bude-Brille-Sticker::11732.html

...zur Frage

Lidl Motorradhelme sind die gut?

wisst ihr zufällig ob dieser Helme eine gute Investition wäre oder sollte man lieber einen teuren Helm nehmen z.B von uvex oder polo ?

http://www.lidl.de/de/Helme-und-Brillen/roemer-Integralhelm-AIR

wäre lieb wenn ihr antworten würdet :D Danke

...zur Frage

was sind das für bikes bei Querly?

hey, ich wollte mal fragen was das das für bikes sind bei Querly? also sind das Motocross bikes? und wie alt muss man sein um diese zu fahren?

...zur Frage

Wer ist querly und die Grenzgänger ?

Hallo ihr ^^ meine Frage ist wer ist Querly, also nicht wie er aussieht oder wie sein Name ist sonder wieso ist er so berühmt und ist er der "Anführer" von den Grenzgaengern ? Wär nett wenn mir einer erklären könnte warum nur er so berühmt ist und mir ein paar Dinge erzählen könnte das ein bisschen Licht ins Dunkle kommt !

Danke im voraus schonmal ^^

...zur Frage

Ich bin querly süchtig, was soll ich tun?

naja, was soll ich groß sagen...schaue jeden tag etwa drei stunden lang videos von querly/ den grenzgangern...was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?