Motocrosshelm visier abbauen?

3 Antworten

  1. Das ist kein Motocross- sondern ein Endurohelm.
  2. Ja, das Visier kann man entfernen. Wie genau, steht in der Anleitung zum Helm. So wie es aussieht, wirst du erst den Schirm lösen müssen, um ans Visier zu kommen.

Visiere kann man zum reinigen normal abbauen. Ob bzw. wie das bei deinem geht, weiss ich nicht. Guck dir mal die Schrauben an der Seite an. Die müssten irgenwie aufgehen.

Bei meinem Integralhelm bin ich im Hochsommer auch schon mal mit (Flieger-)Brille gefahren. Ist ganz witzig, aber auf Dauer nix.

Woher ich das weiß:Hobby
anonyme267
Fragesteller

besteht eine chance das irgendwas bei dem helm kaputt geht wenn man ihn mal "auseinander" baut also halt visier und das oben drauf muss ja wies aussieht dann auch erst ab