1 Antwort

Eine Wunderbare Idee.

Man kauft sich ein Enduro Touringhelm, Damit man das Visier abmontiert und eine Motocrossbrille dranmacht. Die Gopro darf natürlich auch nicht fehlen, damit man immer keinen Akku hat und die Aerodynamik komplett am Arsch ist. Und das nur, weil alle machen GENIAL

Nein, jetzt im ernst. Du suchst einen Crosshelm, so einen Findest du zb. von IXS oder ähnlichen Firmen. Je nach nutzung, ist ein Endurohelm um einiges angenehmer, Ab dem Moment, wo du auf die Autobahn gehst, merkst du, wie Beschissen ein Sonnenschutz hat, der dir den Kopf nach oben Reisst, wobei der Endurohelm angenehmer ist. Je nach motorrad ist ein Integralhelm sogar noch besser.

Die Idee mit der Gopro finde ich Hirnrissig...
1. Deine Aerodynamik ist nicht gut, und der Wind Drückt den Helm irgendwo hin.
2. Wenn du eine Goprohalterung an den Helm klebst, könntest du die Aussenschale deines Helmes zerstören, je nach Schale und Kleber, genau so mit Stickern.

und um Gottes Willen, warum willst du das, weils alle Jugendlichen so machen??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Larahello
Fragesteller

Ich fahre Simson max 60km/h