Sind Raven crosshelme/Brillen gut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind sehr billige Helme, die ich nie kaufen würde. Schau dich mal bei etablierten Herstellern wie Shoei, Scorpion, Airoh, O'Neill, Alpinestars usw. um.

Im Übrigen kauf man Motorradklamotten und Helme im Fachgeschäft, da eine Beratung nötig ist. Sonst kaufst du die falschen Sachen und zahlst am Ende mehr.

Iiiiiiiiiiii517
Fragesteller

Ach so Dankeschön,

ich hab schon normale Motorradklamotten und weiß wie die sitzen müssen, also wenn sie nicht passen schicke ich sie einfach zurück:) aber danke für den Tipp