Wird Querly wirklich von der Polizei gesucht?

4 Antworten

natürlich würden die den Pulliverkäufer gerne erwischen...

ich sags mal so... Er stellt videos rein wie er eben auf Feld und Waldwegen rum fährt und das auch in Naturschutzgebiete das kann je nach Bundesland auch bis zu 100.000€ strafe kosten :)

das er damit auch grade jüngeres publikum dazu animiert sies auch zu tun ist ihm wohl nicht ganz bewusst für ihn stehen die Merch Verkäufe im Vordergrund und die laufen offensichtlich prächtig.

Woher ich das weiß:Beruf – KFZ Meister

Pulliverkäufer ist gut ;-)

Der Shop scheint aber völlig legal zu sein und zumindest nicht mit dem Rest in Verbindung gebracht werden zu können. Sonst hätte man den längst dicht gemacht.

Gruß Michael

0
@19Michael69

Das gleiche wie mit dem "Ghostrider" Shop konnte nie wirklich in verbindung mit dem Fahrer gebracht werden.

leider

0

100.000 Kennst dich wohl nicht aus ne?

0
@xFlorian123x

Je nach Bundesland wenn ggf ein Flurschaden vorliegt...

Und nem Bauer musste du wenn blöd läuft den Ernteausfall zahlen das sind ganz schnell mehrere Tausend euro...

0

ja die suchen bestimmt nach querly, aber da halt niemand weiß wer er ist oder sein kennzeichen kennt und sie immer motorrad und kleidung wechseln, ist es sehr schwer auszumachen wer welche aufgezeichnete straftat begangen hat

Der Mensch ist ein Herdentier und solchen Heinis folgen die Unvermögenden wie die Lemminge.

Traurig ist halt, wenn dann jemand zu Schaden kommt.

Klar, nur durch die verspiegelte Brille kann man ihn nicht ausfindig machen ;-)

Das ist wohl auch der Grund dafür, dass nun alle auch unbedingt eine solche haben wollen und hier danach fragen, ob man dadurch auch wirklich nicht die Augen sieht.

Sorry, aber wie blöd muss man sein? (Damit meine ich nicht dich).

Gruß Michael

Ja er würde schon öfter verfolgt.. aub er jetzt genau gesucht wird weiß ich nicht.
Ich persönliche denke aber dass ihn keine Schuld trifft, wenn Menschen ohne Führerschein mit ihren Motocross Maschinen mit Grenzgänger Stickern verunglücken ...

Aber dass was er macht, ist strafbar

0
@Rider01

trotzdem kann es Ihm keiner Nachweisen....man hört ja nur ab und zu seine stimme und das wars.
Er macht das schon echt schlau muss ich sagen. Mal davon abgesehen macht er fett Kohle....

0

A: Hat er den Unfall gebaut.

B: Hat er jegliche Schuld zu den Verletzungen abgegeben, sie mussten ja nicht mitfahren. Kann er ja nichts dafür.

Ziemliches A*schloch wenn du mich fragst ;)

0

Was möchtest Du wissen?