Wird Querly wirklich von der Polizei gesucht?

4 Antworten

natürlich würden die den Pulliverkäufer gerne erwischen...

ich sags mal so... Er stellt videos rein wie er eben auf Feld und Waldwegen rum fährt und das auch in Naturschutzgebiete das kann je nach Bundesland auch bis zu 100.000€ strafe kosten :)

das er damit auch grade jüngeres publikum dazu animiert sies auch zu tun ist ihm wohl nicht ganz bewusst für ihn stehen die Merch Verkäufe im Vordergrund und die laufen offensichtlich prächtig.

Pulliverkäufer ist gut ;-)

Der Shop scheint aber völlig legal zu sein und zumindest nicht mit dem Rest in Verbindung gebracht werden zu können. Sonst hätte man den längst dicht gemacht.

Gruß Michael

0
@19Michael69

Das gleiche wie mit dem "Ghostrider" Shop konnte nie wirklich in verbindung mit dem Fahrer gebracht werden.

leider

0

100.000 Kennst dich wohl nicht aus ne?

0
@xFlorian123x

Je nach Bundesland wenn ggf ein Flurschaden vorliegt...

Und nem Bauer musste du wenn blöd läuft den Ernteausfall zahlen das sind ganz schnell mehrere Tausend euro...

0

Ja er würde schon öfter verfolgt.. aub er jetzt genau gesucht wird weiß ich nicht.
Ich persönliche denke aber dass ihn keine Schuld trifft, wenn Menschen ohne Führerschein mit ihren Motocross Maschinen mit Grenzgänger Stickern verunglücken ...

Aber dass was er macht, ist strafbar

0
@Rider01

trotzdem kann es Ihm keiner Nachweisen....man hört ja nur ab und zu seine stimme und das wars.
Er macht das schon echt schlau muss ich sagen. Mal davon abgesehen macht er fett Kohle....

0

Der Mensch ist ein Herdentier und solchen Heinis folgen die Unvermögenden wie die Lemminge.

Traurig ist halt, wenn dann jemand zu Schaden kommt.

Klar, nur durch die verspiegelte Brille kann man ihn nicht ausfindig machen ;-)

Das ist wohl auch der Grund dafür, dass nun alle auch unbedingt eine solche haben wollen und hier danach fragen, ob man dadurch auch wirklich nicht die Augen sieht.

Sorry, aber wie blöd muss man sein? (Damit meine ich nicht dich).

Gruß Michael

Welche 125er Scrambler/Enduro?

Moin, Ich möchte bald anfangen meinen A1 Schein zu machen. Ich würd mir am liebsten eine Scrambler kaufen , aber sie soll die Leistung nutzen die man haben darf. Am liebsten auch nicht allzu teuer. Gebraucht gerne. Höchstens 3000€

...zur Frage

Scootertuning polizei querly?

Hallo

Ich habe da mal die frage und zwar stellen ja viele videos von ihren rollern in youtube wie sie sie tunen oder querly wie sie im wald rum fahren und so... und da frag ich mich ob die polizei da nichts macht die würden ja bestimmt die ip oder so herausfinde ?

...zur Frage

Strafanzeige - "Täter" ins Ausland geflüchtet?

Hey meine Lieben,

ich habe da mal eine Frage....Angenommen ich habe jemanden angezeigt (geht schon um eine relativ schwere Sache) und der Täter kommt aus Ungarn - Vorher lebte er kurzfristig - mittelfristig in Deutschland und war auch hier gemeldet.

So und dieser flüchtet wieder nach Ungarn , weil er Wind bekommen hat, dass er wegen einer relativ schweren Angelegenheit angezeigt wurde - kann er dann immer noch belangt werden? Und was ist wenn dieser Täter in die Schweiz flüchtet (weil er z.B meinte, dass er dort demnächst arbeitet) - kann er auch in der Schweiz belangt werden?

Die Strafanzeige ist am Laufen und die Polizei hat auch seinen echten Wohnort / Personalien in DE sowie in Ungarn. Nur was ist, wenn der Täter "untertauchen" möchte und sich zu der ganzen Strafanzeige gar nicht meldet - bzw. der Sache sich entziehen möchte?

Was passiert dann? Hat die Polizei / Staatsanwaltschaft dafür bestimmte Mittel / Wege, den Täter ausfindig zu machen - bzw. ihn zu bekommen?

Dankesehr und ein frohes Fest!

LG

Elia

...zur Frage

Quad auf feldweg?

Hallo, ich bin 14 und mein vater besitzt ein quad was ich auch ab und zu mal durch den wald gefahren bin mit ihm hintet drauf ,da mir das aber zu gefährlich ist wegen polizei oder jäger wollte ich fragen ob wir nicht einfach einen jäger aus meiner gegen fragen könnten ob ich/wir auf seinem waldgebiet ein bisschen rumfahren könnten ....wenn er uns das erlaubt darf ich dann dort mit meinen 14 jahren fahren ohne das die polizei mir was kann?

...zur Frage

Querly Name von Projektorjacke?

Hallo, weis jemand wie die Protektorjacke von Querly bei diesem Video bei 8:26 heißt?

https://www.youtube.com/watch?v=HEFG8LWXjr8

Dankeschön für jede nützliche Antwort!

Gruß

...zur Frage

Handy diebstahl ortung durch Imei?

Hallo,

mir wurde mein Handy entwendet. Ein bekannter meinte das eine ortum möglich wäre mit der IMEI Nummer Anzeige bei der Polizei hab ich schon erstattet.

Wie lange dauert das bis das da alles in die wege geleitet ist und die das Orten.

Hab ich da Überhaupt eine Chance es wieder zu bekommen wenn die mit dem Handy in denn wald gehe oder irgend wo wo sie nicht wohnen es dort aus machen und warten dann gibt es doch keine Singale von sich oder ? :(

Danke für alle Hilfreichen antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?