Wird Querly wirklich von der Polizei gesucht?

3 Antworten

ja die suchen bestimmt nach querly, aber da halt niemand weiß wer er ist oder sein kennzeichen kennt und sie immer motorrad und kleidung wechseln, ist es sehr schwer auszumachen wer welche aufgezeichnete straftat begangen hat

Der Mensch ist ein Herdentier und solchen Heinis folgen die Unvermögenden wie die Lemminge.

Traurig ist halt, wenn dann jemand zu Schaden kommt.

Klar, nur durch die verspiegelte Brille kann man ihn nicht ausfindig machen ;-)

Das ist wohl auch der Grund dafür, dass nun alle auch unbedingt eine solche haben wollen und hier danach fragen, ob man dadurch auch wirklich nicht die Augen sieht.

Sorry, aber wie blöd muss man sein? (Damit meine ich nicht dich).

Gruß Michael

natürlich würden die den Pulliverkäufer gerne erwischen...

ich sags mal so... Er stellt videos rein wie er eben auf Feld und Waldwegen rum fährt und das auch in Naturschutzgebiete das kann je nach Bundesland auch bis zu 100.000€ strafe kosten :)

das er damit auch grade jüngeres publikum dazu animiert sies auch zu tun ist ihm wohl nicht ganz bewusst für ihn stehen die Merch Verkäufe im Vordergrund und die laufen offensichtlich prächtig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
19Michael69  06.03.2017, 23:42

Pulliverkäufer ist gut ;-)

Der Shop scheint aber völlig legal zu sein und zumindest nicht mit dem Rest in Verbindung gebracht werden zu können. Sonst hätte man den längst dicht gemacht.

Gruß Michael

Nonameguzzi  07.03.2017, 13:41
@19Michael69

Das gleiche wie mit dem "Ghostrider" Shop konnte nie wirklich in verbindung mit dem Fahrer gebracht werden.

leider

xFlorian123x  02.06.2017, 22:45

100.000 Kennst dich wohl nicht aus ne?

Nonameguzzi  02.06.2017, 22:48
@xFlorian123x

Je nach Bundesland wenn ggf ein Flurschaden vorliegt...

Und nem Bauer musste du wenn blöd läuft den Ernteausfall zahlen das sind ganz schnell mehrere Tausend euro...