Wer ist querly und die Grenzgänger ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also querly hat iwann mal angefangen videos auf youtube hoch zu stellen wo er halt moped fährt. Mit der zeit wurde er immer besser un angefangen cross zu fahren. Viele fanden ihn halt gut un ham sich ihm "angeschlossen". Später hat er dann sein eigenes logo entworfen un seine ganze gruppe grenzgaenger genannt un so hat sich das dann alles weiter entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xo0ox
29.03.2016, 09:51

Querly fährt nicht Cross!

0
Kommentar von xFlorian123x
21.05.2017, 23:06

Cross fahren ist auf einer Strecke die extra zum cross fahren gemacht wurde... Beim Enduro fahren fährt man eig überall wo man kann

0

Am besten auf Youtube vorbei schauen, das ist eig. ein Youtuber.

Und ja Querly ist der ''Anführer'' der Grenzgänger.

Die Grenzgänger heissen so, weil sie illegale Manöver im Strassenverkehr und in Wäldern /Kiesgruben usw. ausführen sich dabei filmen und das ganz als Video hochladen.

Wieso, weshalb , warum er so enorm gehypt wird, weiss ich jetzt nicht direkt, denke das liegt auch daran das er sich eben nicht an Regeln hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krossangler
16.08.2016, 21:49

halt doch einfach dein Maul und akzeptiere dass Querly was erreicht hat was du nie erreichen würst!!!!!

0

Querly hat einen Youtube Channel er ist so zusagen das Leader der Gruppe Grenzgänger. Sie laden Videos hoch wo sie mit ihren 125ern durch den Wald oder auch auf der Straße fahren dort aber nicht immer ganz den Verkehrsregeln treu bleiben, deshalb der Name Grenzgänger. Querly selbst fährt eine Husqvarna 125er. Außerdem gehören zu der Crew z. b. Quadboy, Trailboy,... sie sind fast überall und nehmen ab und zu sogar an Wettbewerben teil. Insgesammt sind sie zurzeit eine sehr gehypte Gruppe, weil sie einfach den zusammenhalt einer Gruppe und vorallem das man nicht nur die ganze zeit vor dem Handy usw. sitzen muss zeigen. schaut doch einfach mal auf ihren Kanal sie freuen sich bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu Querly kann ich leider nichts sagen, aber die Grenzgänger sind eine Gruppe an Mottoradfahrern, die ihre Touren aufnehmen und auf YouTube hochladen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?