Was ist mit Nickelodeon passiert?

2 Antworten

Wenn du digital fernsehen hast, kann es sein das die Sprache umgestellt worden ist (englische Tonsur) ansonsten wüsste ich auch nicht wieso.

Das gibt es ja auch beim zdf wenn man Fußball geguckt hat. Es gab eine Version mit Radiokommentatoren die permanent geschwafelt haben und eine mit normalen Kommentatoren.

ppatriks  13.05.2016, 23:26

Tonspur soll da stehen.

Jennete
Fragesteller

Nein das glaub ich nicht weil es frueh am morgen noch ganz normal auf deutsch ist aber dann ab 13 uhr glaube ich ist es wieder auf english

ppatriks  13.05.2016, 23:31

Hmm komisch, ist es nicht nur bei bestimmten Sendungen so?

Das konnte man da auch machen.

ppatriks  13.05.2016, 23:32

Leunam 99 meint das es bei Nick Night immer ist. Das man da die Tonspur ändern muss, vielleicht klappt es ja.

Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.

Nick Night bietet an, auf Hörkanal 2 englisch zu sehen. Das lässt sich in den TV Einstellungen ändern.