Was ist mit mir los? (Magie erlernen)?

3 Antworten

Das menschliche Gehirn ist ein unglaublich kompliziertes Ding.

Was du bewusst erlebst ist nur ein ganz kleiner Teil von dem, was dein Gehirn leistet.

Eine so komplizierte "Maschine" führt unumgänglich zu "Fehlern".

So kannst du z.B. ein Deja Vu erleben, also denken, du hättest ein Erlebnis schonmal erlebt. Das kommt vor, wenn dein Gehirn die neue Erinnerung versehentlich im Langzeit-Gedächtnis ablegt, statt wie sonst im Kurzzeit-Gedächtnis.

Viele Menschen schlussfolgern daraus, dass man sich gerade an eine Situation aus einem "vorherigen Leben" erinnert hat.

Das Gehirn ist auch sehr anfällig für Halluzinationen. Starrst du eine ganze Minute lang in eine Kerzenflamme, halluzinierst du. Probier es gerne mal aus.

Es gibt auch Träume, die so täuschend echt sind, dass man sie auch danach nicht von der Realität unterscheiden kann. So habe ich ab und zu davon geträumt, dass mein Wecker klingelt. Nach dem Duschen und Anziehen bemerkte ich erst, dass es 2 Uhr nachts war...

Die nicht so schöne Variante davon heißt "Schlafparalyse" und ist quasi ein Traum, den du im Wachzustand erlebst. Das tritt auf, wenn man sehr müde vom Einschlafen abgehalten wird. Nicht ausprobieren, sehr gruselig.

Worauf ich hinaus will: Lass dich nicht von deinem eigenen Gehirn verarschen.

Hinterfrage alles Übernatürliche, was du erlebst.

Hast du Vorhersagen über den nächsten Tag gemacht, die nicht in Erfüllung gegangen sind?

Hast du wirklich den Regen ausgelöst, oder hat dein Gehirn nur unterbewusst wahrgenommen, dass es gleich regnen wird? Funktioniert diese Magie auch, wenn es am Tag nicht nach Regen aussieht?

Wodurch könnten die seltsamen Geräusche Nachts noch ausgelöst werden?

Denk einfach mal drüber nach.

Du hast Visionen, das ist ein Anzeichen dafür das du eine Hexe bist. Nein keine Panik es ist nicht schlimm eine zu sein ich bin selbst eine. Du musst nicht unbedingt Magie erlernen oder so, du kannst es auch ignorieren. Da du gesagt hast du willst weiße Magie erlernen muss ich dir noch kurz sagen das es generell in der Magie kein Schwarz oder Weiß gibt.

Schwarze Magie = Magie mit der du Schaden anrichten kannst, Rachezauber, ...

Weiße Magie = positive Energie verbreiten, Heilzauber, ...

Hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Adrian11Magic
Fragesteller

Danke für den Kommentar😀🥰👍🏻

Es ist echt hilfreich aber bin männlich 😂 Sorry hab ich vergessen zu schreiben

EvaRiddle  03.03.2024, 10:50
@Adrian11Magic

Nicht schlimm, auch Männer können Magie anwenden. Man nennt sie dann Hexer oder Zauberer

Hallo,

deine Erscheinungen sind einfache Zeichen für spirituelles Erwachen und/oder Wachsen. Du wirst von keiner Energie verfolgt, du nimmst jegliche Energien einfach nur wahr.

Nebenbei erwähnt, es gibt keine schwarze oder weiße Magie. Magie ist neutral, sie ist nicht gut oder böse, das ist der Anwender.

Meist sind solche Fälle ein Zeichen für Leute die spirituelle Kraft besitzen und anscheinend betätigst du dich ja der Magie, nur ich glaub du hast da einfach einen falschen Ansatz.

Es gibt nichts worum du dich sorgen solltest, das ist spirituell-betrachtet alles natürlich.

Wenn Ich noch in irgendeiner Weise helfen kann, kannst du mir gerne privat schreiben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere Hexerei und berate Menschen spirituell